Termine

zur Zeit gibt es noch keine aktuellen Termine.

Aber wir denken, dass zum 25-jährigen im Jahre 2012 sich wieder ein Termin finden lässt. Dann hoffentlich zu einem Zeitpunkt, wo nicht wieder irgendwo (und speziell in NRW) Ferien sind. Dass es eine Wiederholung geben sollte, kam beim Treffen mehr als deutlich heraus!

Ort und Datum wird es dann an dieser Stelle zu finden sein.

Für aktuelle Mitteilungen empfiehlt es sich, mal bei auf der Mailingliste bei Stayfriends vorbeizuschauen und sich dort - nach Möglichkeit natürlich mit den kompletten Daten - einzutragen.

alte Termine

News und aktuelles

02.07.2011 - Frohes neues Jahr 2009, 2010 und 2011 :-)

Meine Güte, wie die Zeit vergeht. Seit der letzten Änderung an der Homepage sind tatsächlich schon wieder 3 Jahre vergangen. Langsam sollten wir mit der Planung fü 2012 beginnen, und die Adressen auf neuen Stand bringen.
Die Seite ist übrigens auf einen 'etwas' schnelleren Server umgezogen, damit sollten vor allen Dingen auch die unskalierten Bilder jetzt in zügiger Geschwindigkeit angezeigt werden können...

19.01.2008 - Frohes neues Jahr 2008

Der erste Monat des neuen Jahres ist zwar schon fast vorbei, trotzdem wünschen wir von dieser Stelle aus allen nochmal nachträglich ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008. Inzwischen gibt es auf der Bilder-Seite auch einen Link zum offiziellen NRZ-Foto, ausserdem den eingescannten Artikel aus dem Lokalteil der Weseler NRZ

23.09.2007 - the day after :-)

Nachdem der Kopf wieder halbwegs frei ist, ein paar Notizen zum gestrigen Abend:

Fazit: Wiederholenswert!


Stand: 19.01.08 13:38